Willkommen beim Judo-Club Weingarten e. V.


Gemeinschaftstraining 2022

Liebe Judoka,

auch dieses Jahr findet  wieder das allseits beliebte Gemeinschaftstraining statt. Am 16. Dezember 2022 von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr finden sich wieder große und kleine Judoka ein, um gemeinsam auf der Matte zu stehen.

Wer es noch nicht kennt: Der Grundgedanke ist, dass alle aktiven Judoka gemeinsam trainieren und somit sollen alle Teilnehmer die Möglichkeit bekommen, sich untereinander und vor allem trainingsübergreifend besser kennen zu lernen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene - alle auf einer Matte.
Also auch die Waschbären dürfen natürlich mitmachen – keine Angst, das Training wird so gestaltet, dass es jedem gefällt.

Das Motto dabei ist: Jeder trainiert mit jedem und das mit viel Spaß.

Das wird unser Abschluss-Training für dieses Jahr sein und es wäre schön, wenn sich viele einfinden, damit wir Euch alle vor den Ferien nochmal sehen können.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein schönes Training.

Eure Trainer


Winterwanderung 2022

Liebe Judoka,
liebe Eltern und Geschwister,

am Samstag, den 03. Dezember 2022 hatten wir unsere Winterwanderung.

Bei einem Lagerfeuer mit Stockbrot, Glühwein, Kinderpunsch und Hefezopf hatten wir einen schönen Nachmittag.



Euer Judo-Club Weingarten e.V.


Weihnachtsmarktbesuch 2022

Liebe Eltern,

nach einer gefühlten Ewigkeit finden dieses Jahr wieder die Weihnachtsmärkte statt. Deshalb möchten wir uns mit Euch zusammen auf Weihnachten einstimmen und den Weihnachtsmarkt in Durlach besuchen.

Wir treffen uns dort am 19. Dezember 2022 um 18.00 Uhr an der Straßenbahn-Haltestelle vor der Karlsburg. In gemütlicher Atmosphäre wollen wir dann den ein oder anderen Glühwein oder Kinderpunsch schlürfen und die vorweihnachtliche Stimmung genießen.

Meldet Euch einfach mit dem folgenden Link an, damit wir wissen, wer alles dabei ist:
https://terminplaner.dfn.de/JudoWeihnachtsmarkt2022

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns einen netten Abend verbringen wollt. Wir freuen uns darauf.  

Euer Judo-Club Weingarten e.V.


Verkaufsoffener Sonntag 2022

Liebe Judoka,
liebe Eltern,

der verkaufsoffene Sonntag ist vorbei und es war ein voller Erfolg für uns. Dieses Mal waren wir schon vor Ende des Tages ausverkauft und hätten durchaus noch den ein oder anderen Kuchen mehr verkaufen können. Auch die Waffeln liefen sehr gut und waren auch schon vor Ende ausverkauft.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt haben – natürlich die hervorragenden Bäcker- und Bäckerinnen, alle die eine Schicht übernommen haben und die fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau.

Der Erlös kommt auch dieses Mal zum Teil unserer Kinder- und Jugendfreizeit zugute, auf die wir uns schon mega freuen.



    
Euer Judo-Club Weingarten e.V.


Safari 2022

Hallo liebe Judoka,

Am Samstag, den 01. Oktober 2022 hatten wir in der Walzbachhalle unsere Judo-Safari zusammen mit
Karlsdorf-Neuthard. Wir hatten einen schönen Tag, mit spannenden Wettbewerben.


Euer Judo-Club Weingarten e.V.


Trainingszeiten ab September 2022

Liebe Judoka, liebe Eltern,

Wir freuen uns, euch ab 12. September wieder im Training zu sehen.

Montag:
16.45 bis 17.45 Uhr Waschbärtraining
17.45 bis 19 Uhr Kindertraining
19 bis 20.30 Uhr Jugend- und Erwachsenentraining

Freitag:
17.45 bis 19 Uhr Kindertraining
19 bis 20.30 Jugend- und Erwachsenentraining

Euer Judo-Club Weingarten e.V.

Sommerferien 2022

Weingarten, Juli 2022

Liebe Judoka,
liebe Eltern,

auch dieses Jahr gibt es wieder einen Sommerbrief und im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es auch wieder mehr zu berichten und darüber freuen wir uns sehr.

Hier findet Ihr den ganzen Sommerbrief: Sommerbrief

Aufgrund des guten Trainingsstandes konnten wir auch die langersehnten Prüfungen durchführen. Am 25. Juli 2022 legten die Kinder und Jugendlichen ihre Prüfungen ab und haben alle bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte notiert Euch folgende Termine:
  • Grillfest am 24. September 2022
  • Judo-Safari am 01. Oktober 2022 sein
  • Verkaufsoffene Sonntag am 16. Oktober
  • Freizeit 2023 vom 28. April bis 01. Mai 2023

Jetzt wünschen wir Euch wunderschöne Ferien, gutes Wetter, nette Leute, viel Entspannung und alles was einen tollen Urlaub ausmacht.

Erholt Euch gut und vor allem bleibt gesund!

Das erste Training nach den Sommerferien findet dann wieder am Montag, dem 12. September 2022 statt.

Herzliche Grüße
Euer Judo-Club Weingarten e.V.


Gürtelprüfungen Sommer 2022






















































Termine für 2022

  • Jahreshauptversammlung 23. Februar 2022
  • Schwimmbad-Nachmittag 12. März 2022
  • Kuchenverkauf 7. Mai 2022
  • Freizeit 25. Mai – 29. Mai 2022
  • Judo-Safari 1. Oktober
  • Grillfest 24. September 2022
  • Verkaufsoffener Sonntag 16. Oktober
  • Weihnachtsfeier 3. Dezember
  • Gemeinschaftstraining 16. Dezember

Termine für 2023

  • Jahreshauptversammlung 15. Februar 2023
  • Schwimmbad-Nachmittag 11. März 2023
  • Kuchenverkauf 22. April 2023
  • Freizeit 28. April – 1. Mai 2023
  • Judo-Safari ( wird noch bekannt gegeben )
  • Grillfest 23. September 2023
  • Verkaufsoffener Sonntag 15. Oktober
  • Weihnachtsfeier ( wird noch bekannt gegeben )
  • Gemeinschaftstraining ( wird noch bekannt gegeben )










Aktuallisiert August 2022