Liebe Judoka,
liebe Eltern,

das Jahr ist noch ganz frisch und wir planen schon unsere erste Aktivität für dieses Jahr. Am 07. März 2020 wollen wir den Nachmittag wieder zusammen mit Euch im Albgaubad in Ettlingen verbringen.

Wie gehabt ist folgender Ablauf geplant:

•    Treffpunkt an der Ringerhalle/Mineralix Arena am Samstag, 07. März 2020 um 13.00 Uhr
•    Aufenthalt im Albgau-Bad in Ettlingen von ca. 14.00 bis 17.00 Uhr
•    Rückfahrt 17.30 Uhr vom Albgaubad – Ankunft ca. 18.00 Uhr Ringerhalle/Mineralix-Arena

Wir benötigen ein paar Mitfahrgelegenheiten, damit die Teilnehmer dorthin kommen. Die Fahrer können selbstverständlich die Gelegenheit nutzen und ein paar schöne Stunden in der Sauna verbringen oder auch gerne mit uns ins Schwimmbad gehen. Der Eintritt für die Kinder und Jugendlichen wird vom Verein übernommen.

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf einen Riesenspaß mit Euch und hoffen, dass viele von Euch daran teilnehmen.

Also schnell die anliegende Anmeldung ausfüllen und dabei sein! Diese solltet Ihr zeitnah im Training abgeben bzw. ausgefüllt an
andrea.kleiber@judo-club-weingarten.de senden, damit wir konkret planen können. Spätester Abgabetermin ist der 02. März 2020.

Wir möchten Euch ebenfalls bitten, die anliegende Erklärung/Anmeldung unterschrieben von Euren Eltern abzugeben.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch.

Euer Judo-Club Weingarten e.V.