Liebe Judoka, Liebe Eltern,
Und da ist sie auch schon wieder vorbei, unsere diesjährige Judofreizeit.
Trotz des eher kalten Wetters, hatten alle einen reisen Spaß beim Basteln, Wandern und im Kletterpark. Ein Highlight der Abendgestaltung war auch dieses Jahr wieder der „Casinoabend“ bei dem die Kinder ordentlich kreativ diverse Gegenstände an unseren „Tührsteher*innen“ vorbeigeschmuggelt haben.
Hier geht es zur Bildergalerie, die bald mit Impressionen gefüllt sein wird.
Wir freuen uns euch alle bald im Training wiederzusehen.
Euer Judo-Club Weingarten e.V.
